Dienstag, 13. September 2016

Just Paisley von Hamburger Liebe und Alles für Selbermacher

( Werbung ) Es gibt einen neuen Sommersweat von Hamburger Liebe und Alles für Selbermacher! Er heißt "Just Paisley" und es gibt ihn in drei tollen Farben. Schwarz mag ich ja unheimlich gern und habe mir deshalb auch gleich den schwarz-weißen Just Paisley ausgesucht. Genäht habe ich daraus den Hoodie "Malou" von Frau Liebstes (Ki-ba-doo).


Allerdings um einiges kürzer als das Original. Dafür habe ich einfach einen gut sitzenden Sweater aufgelegt und das Schnittmuster an der Stelle abgeschnitten. Auch die Armbündchen mache ich immer etwas kürzer.


Die Verstärkungen für die Ösen an der Kapuze sind aus schwarzem SnapPap. Ich bin davon ja so begeistert und frage mich wirklich, warum ich das nicht schon viel früher ausprobiert habe... Auch die Enden an der Kordel sind aus SnapPap. 


Hier seht ihr  nochmal alle Farben von Just Paisley. Sind die nicht toll? Schaut euch auch unbedingt die anderen Designbeispiele der Probenäher bei Alles für Selbermacher an. Da sind wieder richtig tolle Sachen entstanden! 



Stoffe: Just Paisley Sommersweat* (GOTS zertifiziert) von Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Malou von Ki-ba-doo

Verlinkt bei:  Handmade on tuesday und Ich näh Bio.



Liebe Grüße
Doro


Der Stoff wurde mir von Alles für Selbermacher zur Verfügung gestellt (Werbung).
MerkenMerken