Mein erstes Shirt nach dem Schnitt "Faded Stripes" aus dem Ottobre Heft 2/2015 hat mir so gut gefallen, dass ich mir gleich noch eins genäht habe. Diesmal habe ich die Schulterpasse nicht farblich abgesetzt, sondern alles aus dem tollen Bötchenjersey von Stoff und Stil genäht.
Wie schon beim letzten Mal habe ich die Bündchen am Halsausschnitt und an den Ärmeln aus dem gleichen Stoff mit der Cover und dem Einzelfaltschrägbinder eingefasst.
Schnitt: Faded Stripes - Ottbre 2/2015
Stoff: Bötchenjersey von Stoff und Stil (nicht mehr erhältlich)
Heute bin ich doch tatsächlich mal früher als sonst bei RUMS. Mal schauen, was die anderen Schönes für sich genäht haben!
Liebe Grüße
Doro
Liebe Doro, Dein Shirt sieht super aus! Ich mag den Schnitt auch sehr gerne. Der ist so schön luftig geschnitten und macht trotzdem eine gute Figur. ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
Ulrike
Das sieht klasse aus. Der Stoff würde mir auch gut gefallen.
AntwortenLöschenGrüße Sonnenblume
Sehr schön! Der Stoff passt perfekt zum Schnitt. Ich hab mir auch schon zwei, drei Shirts nach diesem Schnitt genäht, allerdings mit langen Armen, und trage sie total gerne. Liebe Grüße von Claudia
AntwortenLöschenSchönes Shirt! Den Stoff finde ich sehr schön, passt perfekt...
AntwortenLöschenLiebe Grüße Julia
Genau der Stoff liegt hier auch noch und wartet darauf, ein Shirt für den Sommer am Meer zu werden. Und der Schnitt ist klasse! Einmal mehr hast du genau meinen Geschmack getroffen.
AntwortenLöschenLg Kathrin
Ah super! Das Shirt gefällt mir wieder sehr! Ich hab den Schnitt auch schon genäht! Dank Deiner ersten Version :-))
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Christiane
Richtig toll, mehr brauch ich nicht sagen.
AntwortenLöschenLG
Kerstin
Wirklich schöner Schnitt und schöne Verarbeitung. Ich habe das Problem, dass sich beim Bandeinfassen der eingefasst Stoff immer etwas wellt, so also wäre das Band zu stark gedehnt. Dabei fädle ich das Band eh kaum noch durch den Rechen. Wie hast du das nur so schön hinbekommen?
AntwortenLöschen