Donnerstag, 7. April 2016

Rosa P. Tunika aus Tresblüten - RUMS #30

(Werbung) Am Sonntag habe ich hier schon gezeigt, was ich mir aus den gelben RAXN "Tresblüten" von Alles für Selbermacher genäht habe. Auch in rosa durfte ich den schönen Jersey schon verarbeiten und habe mir dafür das Kleid aus dem Rosa P. Buch "Ein Schnitt vier Styles"ausgesucht. Den Schnitt habe ich für die Tunika um ca. 15cm gekürzt.

Das Buch habe ich schon länger und im letzten Sommer habe ich mir auch schon ein Kleid danach genäht. Die Leggings und das Jäckchen daraus stehen für das Frühjahr auch unbedingt noch auf meiner to-sew-Liste. Aber heute kommt erstmal meine neue Tunika!

Rosa P. Tunika aus Raxn Tresblüten in rosa

Rosa P. Tunika aus Raxn Tresblüten in rosa

Rosa P. Tunika aus Raxn Tresblüten in rosa

Rosa P. Tunika aus Raxn Tresblüten in rosa
Stoff: Tresblüten in rosa von Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Kleid aus 1 Kleid vier Styles von Rosa P. (gekürzt)


Und jetzt verlinke ich schnell bei Rums. Dort sind Donnerstags um diese Uhrzeit schon so viele tollen Sachen verlinkt und ich freue mich auf ein paar freie Minuten heute nachmittag, um da ein bisschen zu stöbern. Aber jetzt muss ich erst noch Rechnungen schreiben und verpacken, damit die DaWanda Bestellungen auf die Reise gehen können. 

Habt einen schönen Donnerstag!


Liebe Grüße
Dorothee