Montag, 4. Januar 2016

An apple a day...

(Werbung) Mit den neuen Jerseys von Alles für Selbermacher nach dem Design von Nancy Kers starte ich ins neue Jahr! Die Äpfel und dazu passende Tropfen sind seit gestern Abend in vielen tollen Farben erhältlich.
Ich habe mich total in den senfgelben und cremefarbenen Stoff verliebt! Da ich vor kurzem Tante geworden bin, habe ich der kleinen Maus daraus ein süßes Set genäht.

Klimperkleines Babyshirt und Hose aus Äpfel mit Wurm
Das Shirt ist etwas länger und nach unten hin ausgestellt und ich habe den Anfangsbuchstaben vom Namen appliziert. 

Babykombi aus Äpfel- und Kernejersey

Babykombi aus Äpfel- und Kernejersey

Babykombi aus Äpfel- und Kernejersey

Babykombi aus Äpfel- und Kernejersey
Und da ich so unheimlich gerne Babystulpen nähe, gab es die auch noch aus den cremfarbenen Kernen dazu! Die Tunika ist lange genug, dass man sie auch mal zur Strumpfhose anziehen kann und die Beinchen dann trotzdem warmgehalten werden.

Babykombi aus Äpfel- und Kernejersey

Stoffe: Äpfel in gelb und Kerne in creme von Alles für Selbermacher
Babyshirt von Klimperklein (abgeändert)
Babyhose Luisa von Schnabelina
Knotenmütze nach eigenem Schnitt
Babystulpen nach eigenem Schnitt
Stickdatei: College ABC von Simas Paradies



Verlinkt bei Kiddikram.

Bis bald!

Liebe Grüße 
Dorothee