Freitag, 13. November 2015

The Sailor

(Werbung) Einige haben ihn bestimmt gestern schon entdeckt... Den Sommersweat "The Sailor", mit dem coolen tätowierten Löwen, den es seit ein paar Wochen auch als Stempel bei Alles für Selbermacher gibt! 
Den Sweat gibt es in den Farben hellblau und creme. 

Ich habe den hellblauen mit schwarzem Sommersweat kombiniert und dem Jüngsten daraus einen "Schlawiner" von Fred von Soho genäht. 

Raglansweater "Schlawiner" aus The Sailor

Letztes Jahr habe ich ihm einen ähnlichen Raglansweater genäht. Da hatte ich den Schnitt von einem gekauften Pulli abgezeichnet. Darauf hatte ich dieses Jahr aber keine Lust... Da kam der Schlawiner genau richtig!

Raglansweater "Schlawiner" aus The Sailor


Raglansweater "Schlawiner" aus The Sailor
Stoffe: The Sailor in hellblau von Alles für Selbermacher
Sommersweat schwarz von Alles für Selbermacher  
(in schwarz leider zur Zeit nicht erhältlich) 
Schnitt: Schlawiner von Fred von Soho



verlinkt bei: Outnow!, Kiddikram, Made4boys und Sew Mini.

Bis bald!

Liebe Grüße 
Dorothee