Donnerstag, 20. August 2015

Ich hätte gerne noch Sommer... (RUMS #13/15)

...damit ich mein neues Strandkleid tragen kann. Ein Schnitt, der mir in diesem Jahr sehr gut gefällt und den ich mit Sicherheit noch ganz oft nähen werde. Das Strandkleid von Frau Liebstes (Ki-ba-doo) aus den Painted Stripes von Nancy Kers und Alles für Selbermacher. 
Den Tunnel habe ich aussen aufgenäht und den im Schnittmuster angegebenen Gummi weggelassen. Stattdessen zwei Knopflöcher genäht und eine Jerseykordel durchgezogen.

boocadeaux - Strandkleid von Ki-ba-doo aus Painted Stripes
Schnittmuster: Strandkleid von Ki-ba-doo
Stoff: Painted Stripes von Alles für Selbermacher



Ich schicke das Kleid schnell zu RUMS und schaue mal, was die anderen dort heute Tolles zeigen!

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße 
Dorothee