Mittwoch, 15. Juli 2015

#Plotterliebe

Ab jetzt wird bei boocadeaux auch geplottet! Schuld daran ist unsere Probenähgruppe von Alles für Selbermacher, lach! Dort kommt immer wieder mal das Thema Plotter auf, aber bis jetzt war ich dagegen einigermaßen resistent ;)
Als dort dann aber letzte Woche neue Stoffe mit passenden Plotterdateien gezeigt wurden, gab es kein Halten mehr und der Shilouette Portrait war ruckzuck bestellt. Die Designs der Stoffe sind genau mein Geschmack und ich freue mich schon sehr darauf!

Am Wochenende dann schnell die Anleitung inhaliert und diverse Tutorials hier und hier studiert. Das erste Plotten hat dank Instagram Nachhilfe gleich super funktioniert, aber leider habe ich beim Entgittern nicht so viel Glück gehabt. Ich hatte natürlich auch nur eine Folie da, aber Nachschub ist schon unterwegs und ich kann hoffentlich in den nächsten Tagen etwas Tolles zeigen.


Habt einen schönen Tag!


Liebe Grüße 
Dorothee