Mittwoch, 10. Juni 2015

Big Beach Bag aus Hamburger Liebe First Grade

Ich freue mich über den heutigen Post ganz besonders! Vielleicht haben es einige von euch gestern abend schon entdeckt... Susanne von Hamburger Liebe hat exklusiv für Alles für Selbermacher Stoffe designed!  Die Serie heißt "First Grade" und es gibt sie in Jersey und Webware.

Ich habe mich spontan für die Webware First Grade "Bling Bling" in grau und die Schleifchen First Grade "Cutie" in grau und gelb entschieden. Als Nadine uns nämlich die Bilder der Stoffe in der Probenähgruppe zeigte, hatte ich gleich eine Big Beach Bag von Frau Liebstes vor den Augen. Die steht schon so lange auf meiner to sew Liste.

Passend dazu habe ich das kleine Kosmetiktäschlein Karlotta von Smilas World genäht. Ich habe es letzte Woche durch den Karlotta Sew-Along in Smilas DIY Facebookgruppe entdeckt und mich gleich in den Schnitt verliebt.


Big Beach Bag und Karlotta aus First Grade von Hamburger Liebe und Alles für Selbermacher















Big Beach Bag aus First Grade von Hamburger Liebe und Alles für Selbermacher


Big Beach Bag aus First Grade von Hamburger Liebe


First Grade Big Beach Bag und Karlotta



Big Beach Bag aus Hamburger Liebe First Grade Cutie und Bling Bling
 



Kosmetiktasche Karlotta aus First Grade Bling Bling



Big Beach Bag und Karlotta aus First Grade von Hamburger Liebe
Stoffe: First Grade Bling Bling in grau*
First Grade Cutie in grau* und gelb*
Schnittmuster: Big Beach Bag von Ki-ba-doo
Karlotta von Smilas World



Hier nochmal alle Stoffe aus der First Grade Serie!



Ich habe mir gestern abend gleich noch einige Stoffe, unter anderem die Poetry Stifte in grau und blau, sowie die gleichen Stoffe meiner Big Beach Bag in türkis bestellt. Die wurde nämlich hier schon von einem kleinen Fräulein in Auftrag gegeben! Es wird hier in der nächsten Zeit also noch so einiges aus der Hamburger Liebe Serie zu sehen sein.

Schaut auch unbedingt bei den anderen Probenäherinnen vorbei! Sie haben alle so wundervolle Sachen gezaubert!


Verlinkt bei Outnow! und Afterworksewing


Habt einen schönen Tag!


Liebe Grüße 
Dorothee