Donnerstag, 14. Mai 2015

Mein zweites Kimono Tee (RUMS #6/15)

Werbung unbeauftragt, wegen Verlinkung
Das Kirsten Kimono Tee Shirt habe ich ja hier schon einmal aus Yolanda von Alles für Selbermacher genäht. Der Schnitt ist von MariaDenmark und ihr bekommt ihn gratis zugeschickt, wenn ihr euch für ihren Newsletter anmeldet.
Dass ich mit meinem ersten Shirt nicht so ganz zufrieden war, konntet ihr damals ja ein wenig herauslesen. Jetzt habe ich bei Fredi von Seemannsgarn, die gerade eine Kimono Tee Linkparty gestartet hat, wieder so tolle Shirts gesehen.
Also gestern doch den Schnitt nochmal rausgekramt, ein paar winzige Veränderungen vorgenommen... und es sitzt perfekt!

 Mein zweites Kirsten Kimono Tee

Die Coveritis hat auch mich voll erwischt ;) Das Halsbündchen habe ich diesmal weggelassen und den Saum nur umgeschlagen und in türkis gecovert.

Mein zweites Kimono Tee - Coveritits


Das ist mit Sicherheit nicht mein letztes Kirsten Kimono Tee. In meinem Kopf schwirren gerade unzählige Ideen herum und ich werde mit Sicherheit davon einige in der nächsten Zeit ausprobieren. Der Sommer kann kommen :)

Schnitt: Kirsten Kimono Tee von Maria von Denmark
Stoff: Pinselstrich von Lillestoff
Label von Alles für Selbermacher


Habt einen schönen Feiertag!

Verlinkt bei RUMS von Muddi, Kimono Tee Linkparty von Fredi und bei Ich näh Bio von Keko Kreativ



Liebe Grüße 
Dorothee