Donnerstag, 28. Mai 2015

Kimono Tee Kleid aus Hamburger Liebe (RUMS #8/15)

Werbung unbeauftragt, wegen Verlinkung
Kimono Tee von Maria Denmark geht nicht nur als Shirt, sondern auch als Kleid. Bei Fredi von Seemansgarn (die auch gerade eine Kimono Tee Linkparty macht) habe ich ein tolles aus Ethno Summer gesehen und in Instagram unter dem Hashtag kimonotee sind auch ein paar tolle zu finden.

Ich habe es mir einfach gemacht und Else von Schneidermeistern an den Shirtschnitt angelegt und fertig ist das Kleid. Der Stoff ist Fly von Hamburger Liebe und ich habe jetzt einen Streichelstoff weniger im Regal! Ok, ein Restmeter ist noch da und in blau und Baumwolle habe ich ihn auch noch, lach...


Kimono Tee Strandkleid aus Fly



Kimono Tee Strandkleid aus Fly

In Instagram und Facebook hatte ich gefragt, welche Farbe ich zum Covern der Saumnähte nehmen soll.  Die meisten fanden türkis am schönsten und es sieht wirklich toll aus!

Kimono Tee Strandkleid aus Fly
 Schnitt: Kimono Tee von Maria Denmark verlängert als Kleid
Stoff: Fly von Hamburger Liebe


Habt einen schönen Tag!

Verlinkt bei RUMS und der Kimono Tee Linkparty.



Liebe Grüße 
Dorothee