Dienstag, 24. März 2015

Ahoi!

Die Grippewelle hat auch hier kurz Halt gemacht, deshalb war es im Blog und auch in Facebook und Instagram in den letzten beiden Wochen leider etwas ruhiger....
Aber jetzt geht es weiter und ich möchte euch heute den tollen Sailboat Jersey von Alles für Selbermacher zeigen. Ich durfte ihn schon vor zwei Wochen probevernähen und ich mag diese kleinen Bötchen so sehr! Der Stoff ist in zwei verschiedenen Farben erhältlich.

Hier kommt die erste Sommerkombi in diesem Jahr aus dem BABYSHIRT von Klimperklein mit amerikanischem Ausschnitt und einer abgeänderten Hose TALLINN von Rapantinchen. Ich habe an der Jeanshose eine Seitentasche weggelassen und die Beine gekürzt.



Ahoi! - Babyhirt und Tallinn aus Sailboat




Ahoi! - Babyhirt und Tallinn aus Sailboat 


Der Schriftzug AHOI! ist aus der süßen Ahoi min Jung Serie von Kunterbuntdesign und Hamburger Liebe.


Ahoi! - Babyhirt und Tallinn aus Sailboat



Ahoi! - Babyhirt und Tallinn aus Sailboat
 Shirt: Babyshirt von Klimperklein
Hose: Tallinn von Rapantinchen
Stoff: Jersey Sailboat von Alles für Selbermacher*
Jeans vom Stoffmarkt
Bündchen von Stoff und Stil
Stickdatei Ahoi min Jung von Kunterbuntdesign
*Partnerlink


Verlinkt bei Kiddikram, Made4BOYS und Outnow!

Bis bald!



Liebe Grüße 
Dorothee