Donnerstag, 19. Februar 2015

Yolanda is back! (RUMS #3/15)

Werbung unbeauftragt, wegen Verlinkung
Gestern hat sich wieder der Lemming in mir gemeldet. Ich habe bei Madebymiri, Ännisews und Januarytrifftjune das tolle Kimono Tee entdeckt und schwupps... schnell rüber zu Maria Denmark und der Schnitt war auf meiner Festplatte.

Passenderweise kam gestern mittag der tolle "Yolanda" in hellem grau, der noch am selben Tag probevernäht werden wollte. Ich mag den Stoff nach dem Design von Regenbogenbuntes sehr! Vielleicht könnt ihr euch noch an meine "Lady Rose" aus dem schwarzen Yolanda im letzten Jahr erinnern. Es ist immer noch eins meiner Lieblingsshirts.

Das Kirsten Kimono Tee ist sehr schnell genäht, da es aus nur zwei Schnitteilen besteht. Ich hätte es eine Nummer größer nähen können (aber Maßtabellen lesen wird überbewertet...), aber so kann ich es wunderbar unter meinen heißgeliebten Cardigans tragen.


Stoff: Jersey Yolanda von Alles für Selbermacher
Schnitt: Kimono Tee von Maria Denmark
               

Yolanda ist ab heute bei Alles für Selbermacher in vielen neuen Farben erhältlich.

Und jetzt muss ich mich tummeln, damit ich heute nicht die Allerletzte bei RUMS bin ;)

Bis bald!


Verlinkt bei RUMS, Herzensangelegenheiten und Outnow!


Liebe Grüße
Dorothee