Donnerstag, 26. Februar 2015

Meine Malina aus Sunshine Klee (RUMS #4/15)

Heute gibt es hier wieder den Sunshine Klee zu sehen, aber diesmal in schwarz und es ist etwas für mich daraus entstanden!
Das Ebook Malina von Ki-ba-doo habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, aber wie so oft bleibt es erstmal eine Zeitlang auf meinem Rechner liegen...
Aber als ich den schwarzen Sunshine Klee von Alles für Selbermacher sah, war mir sofort klar dass das meine erste "Malina" wird! Der Jersey passt mit seinem Retrolook einfach perfekt dazu!

Ich habe mich hier für die Version mit den langen Ärmeln ohne Kräuselung entschieden. Mit Sicherheit werde ich aber jetzt auch irgendwann die anderen Varianten noch ausprobieren. Den Bubikragen finde ich zum Beispiel auch ganz toll!

Meine Malina aus Sunshine Klee


Meine Malina aus Sunshine Klee

Jersey: Sunshine Klee schwarz von Alles für Selbermacher
Schnitt: Malina von Ki-ba-doo
*


Verlinkt bei RUMS, Outnow! und Herzensangelegenheiten.

Bis bald!


Liebe Grüße
Dorothee