Donnerstag, 12. Februar 2015

Frau Charly aus Triangles (RUMS #2/15)

Nachdem ich mich dann doch noch mit den Ösen bei der schmalen Basic Hose angefreundet hatte, gab es jetzt endlich eine "Frau Charly" von Hedi näht für mich!

Von den angekündigten 10 Grad waren gestern im Hunsrück leider noch nicht viel zu spüren. Das Thermometer hält sich hier tapfer um die 0 Grad und da es bei uns auch immer sehr windig ist, tut es doch gut etwas um den Hals und auf dem Kopf zu haben!

Den Triangle Sweat von Alles für Selbermacher gibt es seit kurzem in vielen verschiedenen Farben. Aus rosa ist Ende letzten Jahr bereits eine Malou von Ki-ba-doo entstanden. Ich habe mich total gefreut, als ich sie nun in grau zum probe(ver)nähen bekam.
Kombiniert mit schwarzem Jersey innen passt Frau Charly perfekt zu meiner schwarzen Winterjacke und da der Sweat nicht angerauht ist, werde ich sie auch noch als Loop lange in den Frühling hinein tragen können!
 
Die Gummikordel und die Stopper habe ich von einer alten, gekauften Fleecejacke abgetrennt. Ich hebe solche Sachen immer auf und freue mich, wenn sie dann zum Einsatz kommen!



Frau Charly aus Triangles (RUMS #2/15)





 Schnitt: Frau Charly von Hedi näht
Stoff: Triangle Sweat von Alles für Selbermacher




Verlinkt bei RUMS und Outnow!

Bis bald!


Liebe Grüße
Dorothee