Freitag, 9. Januar 2015

Foxy Fox

Letzte Woche bekam ich die wundervolle Nachricht, dass ich für Staghorn Design die neueste Eigenproduktion Foxy Fox probenähen darf!
Nur wenige Tage später kam schon das Päckchen mit Foxy Fox. Ein toller Jersey, der ab heute bei Staghorn in drei tollen Farben erhältlich ist.
Ich bekam zu meiner großen Freude gleich zwei davon und habe als erstes den petrolfarbenen für den Mini vernäht. Dem Raglanshirt von Klimperklein habe ich diesmal Ellenbogenflicken aufgenäht! Die Füchse haben dafür die optimale Größe. 
Die Pump-it-up Hose von Hedi ist zur Zeit mein Favorit in Babyhosen. Mit der Bauchtasche gefällt sie mir besonders gut!



Gleich danach habe ich aus dem brombeerfarbenen Foxy Fox eine süße Mädchen - Kombi aus Babyshirt, Fridahose von das Milchmonster und einer Knotenmütze nach eigenem Schnitt in Gr. 62 genäht <3

 Schnittmuster:
Pump-it-up von Hedi
Raglanshirt von Klimperklein
Babyshirt von Klimperklein
Babyhose Frida von Das Milchmonster
Knotenmütze nach eigenem Schnitt



Verlinkt bei Outnow!, Meitlisache und Made4boys

Habt noch einen schönen Abend!