Freitag, 5. Dezember 2014

Raglanshirt Freunde für immer!

Schade, dass die Winter Shirtwoche bei Fräulein Rohmilch heute schon zu Ende geht. Aber ein Raglanshirt für den Mini in Größe 80 kann ich heute dort noch zeigen.

Man kommt an dem Freunde für immer Jersey von Stoffonkel nach dem Design von Herrn Pfeffer momentan schlecht vorbei.... Er begegnet einem zur Zeit auf allen Kanälen.
Ich habe ihn mir diese Woche auch endlich mit den passenden Ringeln bei der DaWanda Rabattaktion bestellt und gleich angeschnitten.


boocadeaux: Raglanshirt Freunde für immer
 
Wie so oft habe ich mich wieder für ein Raglanshirt von Klimperklein entschieden. Es ist wunderbar schnell genäht und sitzt immer perfekt.
Den Halsausschnitt habe ich nach der Anleitung von Hamburger Liebe mit einem Streifen Jersey in mint versäubert. 

boocadeaux: Raglanshirt Freunde für immer

Jersey vom Stoffonkel
Schnitt Raglanshirt von Klimperklein


Verlinkt bei Made4boys, Outnow!, Ich-näh-Bio und der Winter Shirtwoche.


Habt ein schönes zweites Adventswochenende!