Dienstag, 7. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau - Leseknochen

Ich nähe niemals Leseknochen, habe ich erst vor einigen Wochen noch gesagt. Doch Emma rief letzte Woche zum "Stoffabbau" im Oktober. In der ersten Woche gab sie das Thema Kissen und Leseknochen vor und da das Stoffregal aus allen Nähten platzt, hat Frau boocadeaux dann doch  einen genäht ;) Man soll niemals nie sagen....




Und es gefällt mir so gut, dass ich gestern morgen schnell zum Lieblings-Möbelhaus gefahren bin und Nachschub an Füllmaterial gekauft habe. Ich möchte auf jeden Fall noch eins für mich nähen, denn dieses hier ist schon mein erstes Weihnachtsgeschenk für einen großen Lila-Fan <3

Der Stoffabbau 2014 von Emma ist schon in der zweiten Runde und ich werde gleich mal Stoffe und Schnittmuster für eine Kosmetiktasche raussuchen!

Die Anleitung für den Leseknochen gibt es bei Sew4home.

Verlinkt bei Stoffabbau und Creadienstag.

Liebe Grüße
Dorothee