Donnerstag, 9. Oktober 2014

Lady Rose kommt bald

Heute ist RUMS Tag bei Muddi und ich darf euch Lady Rose schon zeigen. Der neue Schnitt von Mialuna wird aktuell noch probegenäht, aber schon meine erste Version finde ich so klasse, dass ich es am liebsten nur noch tragen würde!

Ich war auch ganz mutig und habe gleich beim ersten Shirt den schwarzen Yolanda von Alles für Selbermacher nach dem Design von Regenbogenbuntes angeschnitten.Mein Shirt ist mit Kapuze und 3/4 Arm mit Bündchen. Im Schnittmuster sind aber noch viele andere Varianten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Lasst euch überraschen :) Lady Rose kommt bald!


Lady Rose von Mialuna aus Yolanda in grau


Mein zweites Shirt ist fast fertig und ich kann es euch dann hoffentlich auch bald zeigen. Es sieht ganz anders aus als dieses hier, aber mehr will ich noch nicht verraten....

Edit:
Ich verlinke auch bei Outnow! Der Blog ist seit heute online und jeden Freitag darf man dort seine Probenähergebnisse posten.

Habt einen schönen Tag!