Mittwoch, 17. September 2014

Lillesol & Pelle Basics No. 36 - Treggins...

... habe ich schon viele gekauft. Aber damit ist jetzt Schluß!
Ich durfte für Julia von Lillesol und Pelle wieder probenähen. Ihr neuer Treggins-Schnitt Basics No.36 ist so schnell genäht und sieht viel besser aus als die gekauften  <3
Und ich freue mich so sehr... sie gefällt und wird auch gerne getragen. Das ist ja nicht immer selbstverständlich ;) Ich habe sie aus pinkfarbenem Stretchjeans genäht und auf einer der beiden Taschen hinten Glitzersterne aufgebügelt. Die habe ich letztes Jahr bei Farbenmix gekauft und ich finde sie passen klasse dazu.

Lillesol & Pelle Basics No. 36 - Treggins...


Lillesol & Pelle Basics No. 36 - Treggins...



Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Eulen.... Aber die hier ist toll! Es ist eine Schablone und ich habe mit pinker Textilfarbe schnell ein gekauftes Shirt passend zur Treggins aufgehübscht. 

Das Schnittmuster für die Treggins Basics No.36 ist seit heute bei Lillesol & Pelle erhältlich.
Der Jeansstretch ist von Evli's Needle.

Danke Julia, dass ich probenähen durfte! Davon werde ich bestimmt noch viele nähen :)


LG Dorothee