Donnerstag, 11. September 2014

Lieblingsjacke nach lillesol & pelle basics No.37

Am Wochenende ist hier eine gefütterte Kapuzenjacke nach dem neuen lillesol & Pelle ebook basics No.37 aus blauem Sweat entstanden. Optimal für den Übergang, wenn es noch nicht so arg kalt ist. 




 Schnittmuster: gefütterte Kapuzenjacke basics No. 37
Stoff:Lothar von Lillestoff
Stickdatei: Lothar von Huups

Im ebook sind zwei verschiedene Kapuzen zu Auswahl. Ich mag ja die Astronautenkapuze sehr, da der Reißverschluss etwas höher geht als bei der normalen Kapuze.
Und endlich hat es Lothar auch als Stickdatei zu boocadeaux geschafft! Der Stoff von Lilalotta schlummerte ja schon länger im Regal und wurde als Innenfutter und Patches vernäht. 

Edit: Einige wollten wissen, ob die Jacke innen komplett gefüttert ist. Deshalb hier noch ein Foto, auf dem man es gut erkennen kann! 

 



LG Dorothee