Freitag, 12. September 2014

In den Herbst mit Alma

Nina von Hedinaeht hat einen tollen Schnitt herausgebracht! Es ist ein Kleid mit Raglanärmel im Retrolook. Perfekt für den Herbst, da man wunderbar Sweat, Nicky oder auch Frottee verwenden kann. Ich durfte Alma schon vorab nähen und das Tochterkind war sofort begeistert, als ich ihr den Schnitt zeigte. Die coolen Riegel in der Taille und das nach unten hin ausgestellte ist genau unser Geschmack. Ich habe Alma aus dem kuscheligen Sternesweat Bielefeld genäht.








Schnitt: ALMA von Hedinäht
Stoff: Sternesweat Bielefeld von Swafing

So langsam füllt sich unser Herbstkleiderschrank. Es fehlen aber noch einige Teile. Ich wusele schon seit Tagen auf dem Boden und klebe ein Schnittmuster nach dem anderen. Da kommt also noch einiges in der nächsten Zeit....

Lieben Dank Nina, dass ich es probenähen durfte!

LG Dorothee