Donnerstag, 17. Juli 2014

RUMS mit Miss Wonderland...

...so heißt die neue Stickdatei von NIKIKO. Ich habe Miss Wonderland im Rahmen als Applikation auf meine neue Kosmetiktasche gestickt.

Kosmetiktasche Lieselotte von was eigenes mit Miss Wonderland von Nikiko

Kosmetiktasche Lieselotte von was eigenes mit Miss Wonderland von Nikiko

Kosmetiktasche Lieselotte von was eigenes mit Miss Wonderland von Nikiko
Schnittmuster Lieselotte von was eigenes gibt es bei: farbenmix
Stoff von: Stoff und Stil

Außer der Applikation sind noch viele andere süße Motive wie Miss Wonderland in zwei verschiedenen Größen, der Hase und die verschiedenen Symbole der Spielekarten in der Datei enthalten.



Die Stickdatei ist ab heute bei NIKIKO und Alles für Selbermacher erhältlich.
Vielen Dank an Nikiko, daß ich die Datei probesticken durfte :) Schaut auch mal bei Alles für Selbermacher, dort bekommt ihr die tollen Miss Wonderland Stoffe!

Und nun geht mein Täschlein rüber zu Muddis kleine Welt und  RUMS... ich bin gespannt, was die anderen diese Woche schönes gemacht haben. Kommt ihr mit?


                                                                                                          Liebe Grüße

                                                                                                             Doro