Samstag, 12. Juli 2014

Meine 12 von 12 im Juli

Ich freue mich sehr heute zum ersten Mal bei Caro von Draussen nur Kännchen dabei zu sein!
Der Tag beginnt hier auch samstags sehr früh!



Nachschub im Bücherregal! Welches Buch lese ich den bloß zuerst? Ich denke, es wird Silber.


 


 Dann eine kurze Regenpause zum ernten genutzt. Die Zucchini hatte sich anscheinend die letzten beiden Tage gut versteckt ;)


 

Nachmittags gab es erst Lieblingsschokolade...


 


 bevor es dann an die Stoffauswahl für das nächste Projekt ging (ich habe mich hinterher doch für einen anderen entschieden.)






Geheime Sachen gestickt...






Zwischendurch hörte der Regen immer mal wieder für 15 Minuten auf. Also schnell eine Runde an die frische Luft!





Im Päckchen vom Vormittag waren die ersehnten 25 Meter Gummiband für Leggins und Schlafanzughosen.
Danke Caro für den Tipp!





Das Kind war heute im Rainbowloomfieber...






Zum Abend hin hatten wir doch tatsächlich strahlend blauen Himmel :)



Die selbstgemachte Pizza mit Rucola aus dem eigenen Garten war wie immer sehr lecker!!! Seit einiger Zeit mache ich den Teig nach dem Rezept von Jamie Oliver. Der Teig hat eine super Konsistenz, lässt sich prima ausrollen und schmeckt fantastisch!

 

 Zum Schluß mache ich jetzt noch eine kleine Blogrunde!


 



Mehr 12 von 12 gibt es drüben bei Caro zu sehen.

Habt einen schönen Abend :)


                                                                        Liebe Grüße!
                                                                           Dorothee