Freitag, 9. Februar 2018

Soxx No 10 aus dem SoxxBook

Das SoxxBook von Stine und Stitch habe ich mir eigentlich nur wegen den gestreiften Soxx No 10 gekauft. Beim Durchblättern habe ich aber noch einige Socken entdeckt, die mir sehr gut gefallen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich als nächstes stricken soll...
Meine erste Bumerangferse war dank den Tipps im Buch schnell und ohne die gefürchteten Löcher gestrickt und auch der Farbwechsel war ganz einfach.
Von Maschenfein gibt es ein feines Videotutorial, dass ich jedem empfehlen kann, der auch mehrfarbig stricken möchte. Marisa zeigt dort, wie man die Treppchenbildung beim Übergang auf die nächste Farbe vermeiden kann.

Soxx No 10 aus dem SoxxBook von Stine und Stitch
Soxx No 10 aus dem SoxxBook von Stine und Stich
gestrickt mit Knit Pro Nadelspiel Symfonieholz Stärke 2,5


Liebe Grüße
Doro

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!