Dienstag, 22. August 2017

Meine Jacke mit Zopfmuster ist fertig!

Meine Jacke mit Zopfmuster nach der Strickanleitung von Rosa P. ist endlich fertig! Leider habe ich es nicht mehr innerhalb des Knit Along geschafft und so wird aus meinem Frühlingsjäckchen nun halt ein Herbstjäckchen :)







Die Strickanleitung der Jacke mit Zopfmuster ist von Rosa P. Die Wolle (hier und hier schon gezeigt) ist die Como von Lamana wie in der Anleitung in khaki aus dem Maschenfein Shop. Ein ganz leichtes Merinogarn, das nach dem ersten Waschen noch weicher geworden ist. Ich habe davon zehn Knäuel verbraucht. 




Bis bald!
Doro



1 Kommentar:

  1. Deine Jacke sieht supertoll aus und die Farbe gefällt mir zu den Blautönen sehr gut. Super geworden!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!