Samstag, 8. April 2017

Raglanshirt kids von der Erbsenprinzessin

Das Longsleeve von der Erbsenprinzessin nähe ich nun schon seit mehr als drei Jahren in allen möglichen Varianten. Als Kurzarm, Langarm, mit und ohne Bündchen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich für Britta ihr neues Ebook "Raglanshirt kids" probenähen durfte.
Da Wikinger als Motiv hier immer noch hoch im Kurs liegen und das Wikinger Longsleeve inzwischen leider zu klein geworden ist, gab es für den Jüngsten ganz schnell ein neues.
Raglanshirt Kids von der Erbsenprinzessin mit Wikinger von Susalabim

Käptn Gräte ist mir dann eher zufällig beim Aufräumen des Stoffregals in die Hände gefallen und die Kombi mit gelben Bündchen mag ich gerade sehr!

Raglanshirt Kids von der Erbsenprinzessin aus Käpt'n Gräte
Schnittmuster: Raglanshirt von der Erbsenprinzessin
Stoff: Jersey Käptn Gräte von Alles für Selbermacher
Streifenjersey grau-blau von Stoff und Stil
Plotterdatei: Coole Jungs von Kunterbuntdesign

Verlinkt bei Made4Boys

Neben dem Raglanshirt kids sind auch noch das Vokuhila Shirt und das Skinny Shirt erschienen.
Britta hat ein Lookbook erstellt, in dem die vielen Raglanshirts aus dem Probenähen zu sehen sind. Es ist so toll geworden und es sind unfassbar viele Shirts entstanden. Schaut es euch unbedingt an!

Habt ein schönes Wochenende!



Liebe Grüße 
Doro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!