Donnerstag, 16. März 2017

lillesol women No.28 Frühlingsshirt (RUMS #38)

Den tollen Wellen Jersey aus der Achromatics/Unbunt Serie von Alles für Selbermacher habe ich mir schon im letzten Jahr gekauft. Ein komplettes Shirt daraus wäre mir wahrscheinlich zu unruhig gewesen, deshalb lag er schon eine ganze Weile im Stoffregal.
Als ich das neue Schnittmuster Frühlingsshirt von lillesol women gesehen habe wusste ich gleich, dass das der perfekte Schnitt für den Stoff ist.

Lillesol Women - Shirt No. 28 Frühlingsshirt
Schnittmuster: Lillesol Women No. 25 von Lillesol & Pelle
Stoff: Waves (Achromatics/Unbunt) - Jersey von Alles für Selbermacher
          
Das Frühlingsshirt ist genau mein Geschmack! Leger geschnitten, mit überschnittenen Ärmel und U-Boot Ausschnitt! Ich hätte es ja zu gerne schon in der Kurzarmvariante genäht, aber die Temperaturen im Hunsrück sind noch nicht wirklich frühlingshaft...

Und heute geht es damit nach längerer Zeit endlich mal wieder zu RUMS



Liebe Grüße 
Doro

1 Kommentar:

  1. Was eine tolle Stoffkombi! Das gefällt mir total gut.
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!