Donnerstag, 8. September 2016

Streifenshirt (RUMS #35)

Eins meiner Lieblingsschnittmuster in diesem Sommer ist das Shirt aus dem neuen Nähmagazin "Lust auf Handarbeiten" aus dem Hause Burda. Ich habe bei Anlukaa dieses tolle Shirt nach dem Schnitt gesehen, dass ich mir die Zeitschrift auch gleich kaufen musste. Das Shirt besteht aus zwei Teilen und ist wirklich schnell genäht. Perfekt für den Sommer!
Oversize Shirt aus der Lust auf Handarbeiten - Streifenjersey von Lillestoff

Oversize Shirt aus der Lust auf Handarbeiten - Streifenjersey von Lillestoff

 Schnittmuster: Lust auf Handarbeiten 05/2016
Stoff: Blockstreifen Pastell  von Lillestoff


Mittlerweile liegen hier schon vier weitere Shirts nach dem Schnitt, die nur noch gesäumt werden müssen. Vielleicht schaffe ich das ja noch bis zum Wochenende.... Bei den Wetteraussichten für nächste Woche lohnt sich das auf jeden Fall!


Verlinkt bei RUMSIch näh Bio und bei LilleLiebLinks.


Liebe Grüße 
Doro


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super aus! Den Schnitt würde ich sicher auch öfter nähen und den Streifenstoff hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Einen schönen Tag dir!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Basic und der Stoff ist ja wunderbar! Nach dem Heft muss ich auch mal schauen. Schönes Wochenende!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carola!
      Das ist die aktuelle Ausgabe 5/2016. Ende des Monats soll die nächste erscheinen.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Doro

      Löschen
  3. Sehr schick.
    Ich habe es auch schon auf Insta bewundert.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem der Ausschnitt gefällt mir! Ist es das Heft 5/2016?
    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Melanie, das ist die aktuelle Ausgabe 5/2016. Ich füge es mal noch mit im Post ein.
      Den Ausschnitt mag ich auch sehr.
      Liebe Grüße
      Doro

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!